ZT 46

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 16.03.11 - 10:06 Uhr

und immer noch keine Mens in Sicht, Temp. weiter auf Berg- und Talfahrt. Wenn man bedenkt, dass es von der AS bis zur Mens 50 Tage dauerte wird sie ja nun hoffentlich bald eintrudeln. Hoffe der Zyklus pendelt sich dann auch langsam mal ein....... .

Euch allen noch einen schönen Tag!

LG
Nurina

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 10:38 Uhr

dir die hand reich...#pro

geht mir auch so, mein letzter zyklus 44 tage...und danach nur 6 tage braune schmierblutungen...

sst-negativ!
keine ahnung ob ich einen ES hatte...#schmoll

hab nun auch angefangen ein ZB zu führen, um zu gucken wann ich/oder ob ich einen ES habe...

(hatte auch AS im dez)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/574059

dir viiiel #klee

Beitrag von nurina 16.03.11 - 11:14 Uhr

bin froh, dass ich nicht alleine da stehe.......
Hatte kurzeitig von ZT 35-37 kurzzeitig SB und war schon auf Mens eingestellt und nichts tat sich:(

Hier mal meine ZBs:

ZB1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

ZB2: Werte ab ZT 36 übernommen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/575232

Ich wünsche Dir auch viel Glück#klee