Wo in Berlin ..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 16.03.11 - 10:08 Uhr

Bei welchen Stiftungen in Berlin kann man Erstausstattung beantragen ?

Und ab welcher Woche kann man das tun ?

Dankeeschön & LG;-)

Beitrag von leela21 16.03.11 - 10:24 Uhr

Meine Freundin war letztens bei Caritas in der
Schönhauser Allee 141
10437 Berlin
Telefon: (0 30) 6 66 33-8 33

Hab dir jetzt die Adresse aus dem Internet gegeben.Sie war in der 14 SSW glaube ich,ruf doch da mal an und frag nach.Du musst auch einpaar Sachen (Bescheinigungen usw.) mitbringen.Aber wie gesagt ich kenn die nicht, ruf mal da an.
Ansonsten eben noch das Job Center.Sie hat von beiden eine zusage bekommen.

Beitrag von uta27 16.03.11 - 11:12 Uhr

Humanistischer Verband
Stiftung Hilfe für die Familie
Schönholzer Strasse 6
Pankow
Tel. 030 4417992

Liebe Grüße, Uta