mädchen outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pingu2011 16.03.11 - 10:10 Uhr

ich bin in der 21. woche und hatte gestern das 2. große ultraschall.. das baby lag leider mal wieder nicht so optimal :/ sie meinte es wird wahrscheinlich ein mädchen und sie würde wohl scharmlippen sehen... ein 3. bein war auch nicht zu sehen aber sie konnte auch nicht von unten zwischen die beine schaun sondern eher von oben glaube ich ... hat jemand bilder vom mädchen outing? und wie wahrscheinlich ist es dass da plötzlich noch was wächst ?? in der 16. woche hatte sie auch nichts männliches erkennen können..

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 10:25 Uhr

hast du mal ein Bild davon????

Beitrag von pingu2011 16.03.11 - 10:28 Uhr

nee leider nicht :( ich war so aufgeregt... hab vergessen zu fragen :D

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 10:39 Uhr

wenn nicht google einfach mal habe gerade geschaut es gibt total viele Bilder

lg:-D

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 10:42 Uhr


schau mal hier


http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Beitrag von pingu2011 16.03.11 - 10:58 Uhr

dankeschön :) also ich hab auch nur so 2 helle striche gesehen ... und hoden sieht man ja eh noch nicht so genau glaube ich .. ich hoffe mal dass es stimmt und dass sich meine frauenärztin mit ihren aussagen lieber zurückhält.. aber vllt geh ich noch mal zum 3d ultraschall.. will ja nich alles in beige kaufen müssen :-p

#winke

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 11:02 Uhr

#huepfalso in der 21 SSW ist der Hodensack normalerweise schon da mach dich nicht verrückt 2 weiße Striche klingen schon mal ganz gut für ein Mädchen
#liebdrueck

Beitrag von sweetheart83 16.03.11 - 18:58 Uhr

In meiner VK ist das Outing meiner Maus aus der 20. SSW, ob es wirklich ein Mädchen ist, kann ich erst in den nächsten Tagen sagen :-)

LG
Nadine ET-2