Mir gehts heute besch..... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 16.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo,

eigentlich genieße ich die Schwangerscahft ja in vollen Zügen, trotz holperigen Zwischenfällen (Zervixinsuffizienz, Cerclage, Wehen etc).
Aber heute muss ich mal jammern.

Ich bekomm schon wieder ne Erkältung :( bin total ko und hab seit gestern Abend wieder Unterleibssschmerzen, wahrscheinlich wieder Wehen, wie schon seit 10 Wochen....
Schlafen kann ich irgendwie nicht. Also lieg ich heute einfach mal auf der Couch und tu nix...

Ach menno, wo ist denn eigentlich die Sonne hin von gestern? Die tat sooooo gut!

Liebe Grüße!

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 10:28 Uhr

Genieße ruhig die letzten Tage in "Freiheit" #rofl Hat meine Mami auch gerade zu mir gesagt, weil ich rum gejammert habe, dass mir soo langweilig ist, ich aber auch nix machen kann wegen so doller Schmerzen :-(

Und das Wetter lädt einen ja heute regelrecht ins Bettchen ein ;-)

Beitrag von .-.-.- 16.03.11 - 10:38 Uhr

Ja, eigentlich tu ich das auch, zumal ich ja den Vormittag immer für mich hab, Sohnemann ist dann im Kindergarten. Aber heute hänge ich voll durch, ätzend, das mag ich gar nicht an mir.

Gerade ist ein Wandtatoo geliefert worden, hätte ja Lust, das Zimmerchen weiter zu gestalten, aber muss auf meinen Mann warten-Bücherregale schieb ich nämlich lieber nicht zur Seite...

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 10:42 Uhr

Ich mag das auch nicht. Hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nichts tue :-( aber manchmal muss man sich zwingen :-D

Nee Bücherregale schieben ist vielleicht nicht so gut, obwohl ich auch gerade unser Schlafzimmer umgeräumt habe und dabei Bett und alles verschoben hab #rofl

Beitrag von .-.-.- 16.03.11 - 10:47 Uhr

Nee am Schluss hält die Cerclage nicht und Madame purzelt raus :) Ich schau mir noch ne DVD an, dann hol ich Sohnemann ab und besuch meine Ma. Vielleicht kann ich da 20 Minuten schlafen...und dann sieht die Welt schon besser aus.

Jetzt erstmal ne große Apfelschorle!

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 10:56 Uhr

#mampf Dann lass es Dir schmecken und ich klau Dir Deine Idee... Hab auch ziemlich durst... und jetzt auch noch hunger #rofl