scrubs und nuvaring

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von unipsycho 16.03.11 - 10:21 Uhr

fällt euch eigentlich auch so stark auf, dass die bei "scrubs" werbung für den nuvaring machen.
Klatten von Nuvaring. Überall Poster davon... krass, oder?

Beitrag von purpur100 16.03.11 - 10:45 Uhr

das ist auch schon anderen aufgefallen. Google mal nach
nuvaring scrubs

;-)

Beitrag von grizu99 16.03.11 - 11:24 Uhr

Jep, das Poster gegenüber vom Schwesterntresen fällt mir immer gleich ins Auge ;-)

Beitrag von daisy80 16.03.11 - 11:39 Uhr

Ja, das ist mir damals schon aufgefallen und gestern wieder ganz extrem, als Cox das Klemmbrett in der Hand hielt.

Beitrag von enni12 16.03.11 - 13:27 Uhr

#gruebel offensichtlich bin ich völlig unempfänglich (haha, welch Wortspiel) für diese Art der Werbung, mir ist das echt noch nie aufgefallen #hicks

Dani

Beitrag von sunny_harz 16.03.11 - 17:09 Uhr

Das nennt man product placement - findet man in immer mehr Shows und auch Serien = verdeckte Werbung, so wird ein Teil der Kosten finanziert.

Ich finds doof...

Beitrag von unipsycho 16.03.11 - 19:49 Uhr

aber so krass wie bei den scrubs ist es mir noch nirgendwo aufgefallen....! gut halt überall coca-cola und pepsi, aber das gehört ja irgendwie schon ins alltagsbild...

Bei "2 and a half men" fällt mir auf, dass die gern radeberger zu trinken scheinen #kratz aber auch nur, weils ja ein deutsches produkt ist.

Beitrag von hsicks 16.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

mir fiel das product placement in den letzten paar Tagen 2 x auf mit " Jack Wolfskin " , da stellten sich die Leute so hin, dass man die Tatze sehen MUSSTE und ich dachte nur noch : " O Gott, jetzt muss die Hype um diese Marke schon in ganz normalen Fernsehberichterstattungen weitergeführt werden !"

Würg....

Gruß,
Heike , die aus Überzeugung Decathlon-Jacken trägt

Beitrag von 24hmama 16.03.11 - 20:57 Uhr

hi


ja sowas nennt man Schleichwerbung.

Das machen sie in Filmen oft mit Autos- vorzugsweise Vw.... oder Bmw