Spannendes Gefühl... Bedeutung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 16.03.11 - 10:21 Uhr

Hey,

ich hab seit heute ein leichtes Spannen in der Brust..
Was mich etwas verwundert, denn bei den vorherigen Zyklen hatte ich immer 10 Tage vor Mens so heftige Brustschmerzen das ich die nicht mal anfassen mochte oder sogar ein BH tragen weh tat....

Das war diesen Zyklus nicht so.... halt nur heut ein bisschen...

Muss dazu sagen, ist mein erster Zyxklus mit Clomi und auch der erste Zyklus wo ich Temp messe....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391


über eure Meinungen wäre ich echt dankbar....

Beitrag von mellovestraumoga 16.03.11 - 10:33 Uhr

ich puste mal ganz feste, damit die tempi wieder steigt, abern wenn sie weiter fällt sieht das eher nach mens aus.
ich habe letzten zyklus auch der ersten mit clomi gehabt, das allein hat mir leider nicht geholfen. nur dass meine pms stärker waren