Rucksack/Turnbeutel o.ä. Junge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von annett2904 16.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,
da sollten eine Sporthose, Schuhe und eine Trinkflasche reinpassen.

Danke
LG.
Annett

Beitrag von carver111 16.03.11 - 10:29 Uhr

Hi Du,

ich könnte Dir einiges anbieten.

1. einen kleinen Rucksack von VTech ist orange/lila – kannst für 3 EUR incl. Versand haben

2. einen roten Sportbeutel denn hat meine Grosse zum Schulanfang in der Schule geschenkt bekommen mit Aufdruck Sparkasse – sie wollte ihn auf dem Basar verkaufen aber ohne Erfolg – ist nagelneu und unbenutzt – Preis: 2 EUR incl. Versand (ist ja nur für die Sparbüchse)

3. Völkl Rücksack neu (hier muss ich nochmals schaueb ob der noch da ist da ich eingies auf dem Basar verkauft habe) für 9 EUR incl. Versand

4. Vaude Rucksacl perfekt als Sportbeutel in Mocca – aktuelles Modell welches Du unter www.vaude.de finden kannst. Modell POLDY – Farbe Mocca. Hat meine große 2 x zum tennis dabei gehabt aber dann hat sie im Club eine richtige Tennistasche für Kids gewonnen die sie jetzt natürlich nimmt. Preis: 12 EUR incl. Versand im Umschlag (NP lag bei 15 EUR)

Ich denke die anderen Sachen könnten evtl. noch im Album drin sein www.carver111.repage8.de

Lg
Sandra

Beitrag von annett2904 16.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo,
paßt beim 1.+2. die sachen rein(Flasche, Hose Schuhe)?
Zum umschnallen oder tragen?

LG.
Annett

Beitrag von carver111 16.03.11 - 11:51 Uhr

Ich messe beides gerne aus. Also in den roten Sportbeutel auf jedenfall und der Rucksacl müßte auch gehen. Wie alt und groß ist das Kind?

Beitrag von annett2904 16.03.11 - 12:00 Uhr

er ist 3,5 Jahre und 108 cm groß

Beitrag von carver111 16.03.11 - 12:19 Uhr

Sollte passen. Aber wie gesagt messe ihn Dir gerne aus. Turnbeutel ist absolut kein problem denn der würde der grossen die 122 ist perfekt für die Schule reichen aber sie braucht ihn halt nicht.

Kann ihn aber erst morgen mittag ausmessen. Sitze heute bis ca. 19/20 Uhr hier im büro und mrogen vormittag auch.

Beitrag von annett2904 16.03.11 - 12:58 Uhr

mißt du mir den Rucksack auch aus?

Danke
LG.
Annett

Meld Dich dann bitte per PN, ja?