ZB bitte mal anschaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 16.03.11 - 10:24 Uhr

Bitte könnt ihr euch mal mein ZB anschaun!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/571641

1.Glaubt ihr ist das normal das die Tempi nicht ganz so hoch rauf geht? ..

2.zwecks Orakeln .. hab aus Neugier gestern mal Orakelt .. war aber keine zweite Linie zu erkennen .. nur ganz ganz ganz schwach... Ist das immer so das der LH-Wert ansteigt wenn man Schwanger ist oder muss das nicht sein?

DANKE für eure Meinungen!!!

3.Was meint ihr....möchte morgen gerne nen SST machen ..nen 10er ..hab einen noch von babytest daheim ... normal müsste der Test ja schon was anzeigen oder???? ;-)

Ganz lieben Dank!!!
#winke

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 10:34 Uhr

ich an deiner stelle würde noch warten mit dem testen bis nmt. was das orakeln anbelangt kann ich dir nicht weiterhelfen da ich das nicht mache.

lg

Beitrag von --nini-- 16.03.11 - 10:36 Uhr

Hey Sandra,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich (wenn ich früh getestet habe) eher enttäuscht bin wenn es dann nicht so ist....

Ich bin lieber in der "ungewissheit" bis zum NMT als "enttäuscht"


Aber das sollte nun mal jeder für sich selbst entscheiden !

Wünsche dir alles gute und viel #klee#klee#klee#klee


LG Nini

Beitrag von sandrarechling83 16.03.11 - 10:41 Uhr

Danke euch! ... ja .. dann werd ich wohl noch ein bisschen warten mit dem Testen! :-)