countdown laeuft_ nur noch 2 tage!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von calucalu 16.03.11 - 10:25 Uhr

ich muss am freitag BT machen. wie halte ich das bis dahin durch? habe bei 1 woche nach transfer so mens artige schmerzen gehabt die dann wieder weg waren. gestern wieder vorallem wenn ich mich anstrenge. udn mit ausruhen sind sie wieder weg. ich weiss das kann alles oder nicht heissen. aber bin so aufgeregt. ich hoffe dass es kein neg zeichen ist.
danke!

Beitrag von karina6886 16.03.11 - 11:06 Uhr

Guten morgen!

Ich hab auch am Freitag BT und bin total aufgeregt obwohl ich schon positiv getestet hab.
Meine letzte SS war ne EUG entstanden nach unserer 1.ICSI, deswegen bin ich jetzt wiedermal beunruhigt.

Aber wir schaffen das!#klee#klee