Was soll ich tun???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Einfach!!! 16.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo,also folgendes:Mein Mann und ich haben sehr sehr wenig Sex.Das näher zu beschreiben würde zu lange dauern.
Ich will nicht fremdgehen aber ich bin echt unterf....!!Ich will mal wieder richtig durchgef.. werden,versteht ihr???
Mit ihm zu reden bringt nichts......hab alles schon versucht,ist halt momentan eine durststrecke!!

Beitrag von sonne.hannover 16.03.11 - 10:28 Uhr

abwarten, vielleicht wirds bald mehr.

Beitrag von heiß 16.03.11 - 10:32 Uhr

Warum bin ich nie so einer Frau begegnet. Ich dachte sowas (Frauen die unterf... sind und Männer die nicht wollen) gibts garnicht.

Beitrag von sam.lowry 16.03.11 - 10:39 Uhr

Vielleicht bist Du ihnen schon ganz oft begegnet.

Aber vielleicht wollten selbst die nichts von Dir. Das sollte Dir zu denken geben.

Beitrag von heiß 16.03.11 - 11:16 Uhr

Schön, daß du Leuten was an den Kopf knallst die du garnicht kennst. Man wird sich über weitere intelligente Kommentare von dir freuen. Vielleicht solltest du aber erst einmal dies lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette Wenn dein Niveau das zuläßt.

Beitrag von sam.lowry 16.03.11 - 11:22 Uhr

Tut mir leid, ich bin neu hier.

Aber ich habe doch nur eine Vermutung angestellt.

Also, diese Frauen gibt es. Untervögelt. Manchmal begegnet man ihnen auch, also auch Du und ich. Das will schon die Wahrscheinlichkeit so.

Dann sollten wir doch mal klären, warum es dann bei manchen Männern nicht zum Vollzug einer sexuellen Handlung mit diesem Typ Frau kommt.

Beitrag von mmh... 16.03.11 - 11:30 Uhr

Wenn ich deinen Unterton richtig deute, sollte frau sich fragen, warum der Mann ihren Wünschen nicht nachkommt.
Zu unattraktiv, zu einfallslos, etc.

Aber wenn all´diese Gründe nicht vorliegen und trotzdem eine Diskrepanz zwischen wollen und bekommen herrscht, ist es zum Verrücktwerden.

Und die Suche nach dem WARUM betreiben diese Frauen bestimmt schon augiebig genug, daß kannst du unbesehen glauben.

Beitrag von thea21 16.03.11 - 11:31 Uhr

Ach wie gut, dass niemand weiß....

Beitrag von purpur100 16.03.11 - 11:53 Uhr

ach was, daß du hier neu bist, braucht dir doch nicht leidzutun. Du polterst aber ganz schön rum.
Vielleicht sollte dir das leidtun?

Was für ein Leid. Jetzt bin ich soweit, daß du mir leidtust.

Beitrag von thea21 16.03.11 - 10:32 Uhr

Geh in den Puff.

Bestell dir n Callboy.

Beitrag von gibbetdat 16.03.11 - 10:47 Uhr

Das kostet aber Geld und das net wenig ;)

Beitrag von thea21 16.03.11 - 11:01 Uhr

Die Liquidität wurde im Ausgangspost nicht benannt, ich ging davon aus....#schein

Beitrag von sam.lowry 16.03.11 - 11:09 Uhr

Auf die Humidität der Threaderstellerin konnte man schließen, nicht auf die Liquidität.

Beitrag von thea21 16.03.11 - 11:10 Uhr

Sie floss quasi aus ihr raus!

Beitrag von sam.lowry 16.03.11 - 11:16 Uhr

Du meinst, bei ausreichend hoher Feuchtigkeit ist man irgendwann liquide?

Beitrag von gibbetdat 16.03.11 - 11:21 Uhr

Ich hoffe mal sie hat nicht so einen glatten Boden ... sonst rutscht sie eventuell noch aus ...

Beitrag von thea21 16.03.11 - 11:30 Uhr

Bei ausreichend hoher Flüssigkeit könnte sich eventuell die Umgebungstemperatur mal abkühlen...Verflüssigen wird sich nix....niemals!

Beitrag von der-dude 16.03.11 - 13:26 Uhr

#rofl

#schwitz

#putz#putz#putz#huepf

Beitrag von gibbetdat 16.03.11 - 10:46 Uhr

Geh doch mit Deinem Mann in einen Swingerclub ... dort kannst Dich vor den Augen Deines Mannes kräftig durchnageln lassen ... und hej, vielleicht macht ihn das auch noch an und es gibt neuen Schwung bei Euch.

Beitrag von durchgef...te 16.03.11 - 10:54 Uhr

boah dein Problem haette ich gerne..mein mann laesst mich mehr mal am tag richtig durch...
wenn du lust hast koenne wir ja aml ein treffen aus machen ...
dann kann er es dir auch mal so besorgenwie mir,,ich steh drauf wenn wir gangbangs veranstalten wir nehmen diese auch auf video auf..dein ann kann dann natuerlich mitkommen dann kann mein schatz ihm velleicht mal was beibrigen...

Beitrag von michisfrau 16.03.11 - 11:04 Uhr

#rofl

Hier werden sie geholfen.........#klatsch

Beitrag von gibbetdat 16.03.11 - 11:08 Uhr

Dein Beitrag ist gegensätzlich.

einmal schreibst Du :"mein mann laesst mich mehr mal am tag richtig durch... " und dann kommt:"dann kann er es dir auch mal so besorgenwie mir"

kann Dein Mann nicht mehr oder versteh ich den Satz falsch ... denn er laesst ja machen und dann macht ihr Gangbang? Ist ja nix verkehrtes, aber nur für nen Moment und was macht sie für den Rest der Zeit?

Ich kenn so eine Sorte Leute wie Euch ... wieviel verdienst Du an dem Videodreh bzw. was bekommst Du dafür wenn ihr es ins Netz stellt? Die TE sicher wohl nichts.

Du schreibst schon richtig in grau ... und Deine Wortzusammensetzung zeugt davon das hier wohl was ganz junges davor sitzt und mit ihm grad die Fantasie durch geht *lechz* eine unbefriedigte Frau ...

Beitrag von legolas39 16.03.11 - 11:25 Uhr

Ich hoffe einfach mal, mich nicht an einen Fake zu verschwenden.

Du möchtest Sex, am besten umgehend. Reden mit deinem Mann hat dich nicht weitergebracht.
Über deine Lebenssituation bin ich nicht im Bild, ob es Kinder gibt, usw.

Wenn du frei schalten und walten kannst, richte dich her, bevor er heimkommt. Nicht halbherzig. Koche ein nettes Essen. Empfange ihn in wenig bis gar keiner Wäsche. Beginn schon mit dem Verwöhnen deines Mannes, während er isst.

Wenn dann auch nichts geht, melde dich im Joyclub an und suche dir jemanden aus deiner Nähe für sexuelle Treffen.
Und informiere deinen Mann darüber, daß du dich wegen mangelnder Interesse seinerseitd dem freien Markt zur Verfügung stellst.

Beitrag von sam.lowry 16.03.11 - 11:56 Uhr

Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, dass eine kaum oder gar nicht angekleidete Ehefrau an der Haustür den Mann erfreut.

Vielleicht aus der Ecke, dass Strapse und Dessous das Allheilmittel für ein eingeschlafenes Sexleben sind.

Beitrag von legolas39 16.03.11 - 12:02 Uhr

Da du das nicht weißt, scheint dir dieses schöne Erlebnis noch nicht zuteil geworden zu sein.

Vielleicht solltest du es mal versuchen?

Dann wärst du vielleicht auch höflicher in deiner Wortwahl, da entspannter?

• 1
  • 2