Hilfe Mamas!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bellapropella 16.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hat ein H&M Shirt, das es vor 3 Jahren (denke ich) gab, das aussieht wie ein Drachen und wenn man die Mütze aufsetzt hat man quasi einen Drachenkopf mit Stoffstacheln.
Jann liebt dieses Teil abgöttisch und es gibt Theater, wenn es in der Wäsche ist.
Jetzt meine Frage:
Weiß hier irgendjemand wo man solche Shirts kaufen kann, die eine bedruckte Kapuze ( also mit Augen und so) haben und mit denen Jann zum Drachen (oder so) wird???
Ich verzweifle, weil das Teil bald zu klein ist und ich nirgends sowas finden kann.

Ich hoffe hier weiß jemand, was ich meine und kann mir helfen :)

alles liebe bella mit finn und jann

Beitrag von grinsekatze85 16.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo!

Urbia`s Marktplatz oder Ebay!!

Viel #klee bei der Suche!!
LG
grinse#katze

Beitrag von lorchen1808 16.03.11 - 10:33 Uhr

;-)Hallo,

bei dawanda gibt es sowas auch.
Ist aber unter Umständen nicht gerade billig.

lorchen1808

Beitrag von bellapropella 16.03.11 - 13:20 Uhr

oh danke! da werde ich mal schauen!

bella

Beitrag von judith81 16.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo,
bei ebay gibst u.a. fleeceshirts, sehena us wie Drachen - sowas hab ich für meine gekauft, kein Schnäppchen, aber heuer zieht es Johanna an, ab nä. Jahr dann Junior.
Lg
Judith mit Johanna u. Jonathan