beißring von babylove

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manela 16.03.11 - 10:30 Uhr

Habe einen Beißring von babylove geschenkt bekommen - allerdings ohne Umverpackung.
Meist steht ja auf der Verpackung, ob man die Sachen besser auskocht oder in den Vaporisator legt. Hat jemand von Euch vielleicht den gleichen Beißring
http://www.babylove.de/cgi-bin/daheim_und_unterwegs.pl?id=spielstunde&p=4&k=SB&hp=1300267469&sid=n8yio7mahwtvyl6mficr3js5kytc2m9m
und kann mir sagen, wie ich den am besten sterilisieren kann?

Danke schonmal im Voraus ;-)

Liebe Grüße,

manela

Beitrag von wonderwall 16.03.11 - 10:33 Uhr

Die kann man nicht abkochen!! Die schmelzen. Steht auf der Verpackung drauf...
Mh, die kosten aber nur ganz wenig. Also da würd ich mir lieber nen neuen kaufen!!

Liebe Grüße

Beitrag von manela 16.03.11 - 10:49 Uhr

Der Beißring ist neu - ich wollte ihn nur auskochen oder im Vaporisator sterilisieren, weil ihn wahrscheinlich schon 100 Leute in ihren scmutzigen "Pfoten" hatten, verstehst Du?

Beitrag von wonderwall 16.03.11 - 11:02 Uhr

Na das geht aber net deswegen sag ich das ja. Und eben deswegen sag ich auch kauf die einen die kosten net viel!

Beitrag von corky 16.03.11 - 11:20 Uhr

huhu #winke

wie schon geschrieben wurde kann man die gar nicht sterilisieren. Ich wasche meine ganz normal mit Spüli und heißem Wasser ab dann ist da auch nichts mehr drann.

Wenn du es unbedingt hygienischer haben willst kannst du das ja auch mit Sagrotan oder so einsprühen und danach abwaschen aber ansich werden ausreichend Keime nur durch Spülmittel auch entfernt.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von sabriina 16.03.11 - 11:21 Uhr

hey! wir haben so einen. auf der packung steht das man ihn zur reinigung mit heißen wasser abspülen soll.

außerdem steht noch das drauf:

-nicht im gefrierfach kühlen
-nicht über 60 Grad erhitzen

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße