Urlaub mit Baby 7 Mon. wie mach ich das mit dem abkochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elimausi 16.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo,
wir fliegen im Juli nach Mallorca und haben ein tolles Hotel allerdings mit Doppelzimmer. Ich werde mein Wasserkocher mitnehmen damit ich für sein Brei Wasser habe. Und für Gläschen nehme ich einen Babykostwärmer mit. Nur muss ich ja auch mal Schnuller und Flaschen/Trinkbecher abkochen oder? Wie mach ich das?
Hat jemand einen Tip für mich?

Beitrag von hardcorezicke 16.03.11 - 10:35 Uhr

huhu

ich hab die schnuller immer im wasserkocher geschmissen.

LG

Beitrag von elimausi 16.03.11 - 10:41 Uhr

Wärend das Wasser kocht? Eine Gute Idee! Danke

Beitrag von nalle 16.03.11 - 10:44 Uhr

Also mit 7 Monaten koch ich da nix mehr ab !


Aber ansonsten mache ich es JETZT so,dass ich die Schnuller in den Wasserkocher für ein paar Sek. reinwerfe.





#winke

Beitrag von julis8 16.03.11 - 11:23 Uhr

also Du musst doch keinen SChnuller oder Trinkbecher abkochen. Dein Kind steckt doch sowieso sehr früh alles in den Mund. Und zuviel steriles ist eh nicht gut, dann kann sich Dein Kind nicht an alltägliche Bakterien gewöhnen :)

Beitrag von seni81 16.03.11 - 13:12 Uhr

Hi,

deshalb haben wir ein Appartment gebucht, weil da ne Küchenzeile drinne ist!

LG

Beitrag von elimausi 16.03.11 - 14:05 Uhr

Wir haben den gar nicht gebucht, sondern zur Hochzeit geschenkt bekommen!!!