Muss mich leider zurückziehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-0815 16.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo Mädls... #winke

Bin seit gestern wieder vom Spital zu Hause... #winke
Wurde letzte woche operiert da ich eine Endomedriose Zyste im Eierstock hatte und das schon meine 3. OP war. Ging am Samstag heim und bekam aber Fieber und musste wieder ins Spital!! #augen

Habe meinen FA gewechselt und er hat mir jetzt geraten, dass ich mal 9 Monate verhüten soll mit der 3 Monatsspritze damit das ordentlich heilt und dann machen wir einen Plan damit ich schnell schwanger werde... Also müssen wir jetzt mal unseren Wunsch/Traum 9 Monate verschieben...

Ich werd mich jetzt von hier zurück ziehen und wünsche euch alles Gute!!
Drücke euch ganz toll die Daumen dass ihr bald schwanger werdet!!;-)

... sehen uns in ein paar Monaten wieder #winke Kitty

Beitrag von noiram78 16.03.11 - 10:45 Uhr

Oh, Du Arme,
aber ist wahrscheinlich das beste.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und es dann um so schneller klappt!!
Viele Grüße