Lust auf eine ZB-Rund bis 11 Uhr? =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:38 Uhr

Hey Ihr lieben,

hab ihr Lust auf eine ZB-Runde?
Ich versuch mal euch so gut ich kann eure Fragen zu beantworte! ;)

Hier ist mal mein, was sagt Ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560
Also hibbeln tu ich nicht mehr.
Vom hibbeln werd ich auch nicht schwanger.;)
Zeigt mir mal eure ZB´s


Liebe Grüße Steffi #liebdrueck

Beitrag von susi-strolch 16.03.11 - 10:41 Uhr

hallo
ich würde mich freuen wnn du dir meins mal anschaust
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027
#winke


danke

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:44 Uhr

Hey susi, =)

wir sind gleich weit! =)

Es war am 9.3. und jetzt bist du ES+7

Schöner Temp. Anstieg!
Hoffen wir mal, dass sie oben bleibt! ;)

Drück dir die Daumen!

Beitrag von bosseinlove 16.03.11 - 10:41 Uhr

Guetn morgen,

ich bin zwar kein Profi, würde aber sagen, dass dein ZB bis jetzt ganz gut aussieht.
Bienchen sitzen ja auch ganz gut.

Ich drück dir die Daumen!

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/572084

Was sagst du dazu?

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:48 Uhr

Also mit Bienchen habt ihr nicht gespart. ;-)

Es war am 7.3. würd ich sagen müsstest dann jetzt also Es+ 9 sein.

Temp. ist schön oben, hoffen wir mal das sie da auch bleibt! ;-)

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag von bosseinlove 16.03.11 - 10:49 Uhr

Denkst du, die Zacken haben nichts zu bedeuten?

Oh ja, Bienchen setzen wir immer viele, weil wir nicht voneinander lassen können ;-)

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 11:14 Uhr

;-)

die zacken können viel bedeuten...aber nichts schlimmessolange die tempi oben ist oder bleibt..

entweder war es ein östrogenabsacker oder der absacker vor der Einnistung wobei man das auch nicht 100% sagen kann...deswegen sag ich da auch nichts zu, weil das halt viel sein kann. entscheident ist das die tempi wieder hoch gehtund da auch bleibt;)

Beitrag von --nini-- 16.03.11 - 10:42 Uhr

leider kann ich dazu nicht viel sagen, weil ich ochicht so die erfahrung mit den Kurven hab, aber ich schmeiß dir meine trotzdem mal hinter her :)



LG Nini


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:50 Uhr

Bist ja schon sehr weit.
Sieht für mich aber nach Mens aus.

Kann mich aber auch täuschen.

Drück dir trotzdem die Daumen.

Es war am 3.3. würd ich sagen also bist jetzt Es+ 13

Beitrag von tyra1903 16.03.11 - 10:43 Uhr

Deins sieht doch nicht schlecht aus, aber hast ja auch noch paar Tage vor Dir...

Hier ist meins, bin gespannt was Du dazu sagst!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/570485

lg

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:52 Uhr

Bin gespannt wann du testest!? ;)

Der erste Test war etwas früh...vielt. solltest du morgen noch mal testen?!

Es war am 1.3. bist jetzt ES+ 15

viel glück!

Beitrag von tyra1903 16.03.11 - 10:55 Uhr

Hatte heute morgen getestet, mit einem Clearblue (25er), naja irgendwie war der komisch, da war zwar eine zweite Linie, aber naja...

Will mir nachher noch mal einen 10er besorgen und morgen früh nochmal testen...

Meine Mens ist nicht in Sicht, die kommt meist schon in Form von SB am ZT 26 und mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage.

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 11:15 Uhr

mach das. ich drück die die daumen! =)

Beitrag von sophia18.5 16.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo..

deine Bienchen können trotzdem reichen..Ich hibbel nicht mehr gehe morgen nur zum Arzt zur Bestätigung..ich drücke dir feste die Daumen.

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

glg:-D

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:54 Uhr

ich glaub auch nicht das du noch hibbeln musst bei dem zb...

drück dir trotzdem die Daumen, dass der Arzt dir morgen eine gute Nachricht mitteilt ;)

Beitrag von sophia18.5 16.03.11 - 11:04 Uhr

#winke
genau mens nicht da und test positiv..uh mal sehen morgen früh

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 10:49 Uhr

hallo steffi klar bin dabei...

ich hibble auch nicht mehr so wenn die bienchen sitzen und es geschnaggelt hat dann ist die freude grösser :-D


hier mal mein zyklus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:55 Uhr

bist ja noch weit am anfang.

es am 12.3. es+4, bienchen sitzen super!

drück dir die daumen! =)

Beitrag von nalaniia84 16.03.11 - 10:50 Uhr

sieht doch jut aus bisher

ich puste mal nen bissl das sie noch nen tacken hoch rutscht und auch da bleibt.

des ist meine .bin ES +11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946145/570384

lg (o:

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 10:56 Uhr

es+11 würd ich sagen ich puste auch mal das sie hoch geht und da bleibt! =)

Beitrag von herthagirl 16.03.11 - 10:53 Uhr

So, dann schmeiß ich mein RIESEN-CHAOS Blatt auch mal hier rein. Laut Kiwu Ärztin kein ES, dann aber doch nen pos. Ovu... hab Tabl. nehmen müssen zum Mens auslösen, weil ja angeblich kein ES da war, dann noch ne Krankheit mit über 39 Grad Fieber... also in meinem ZB ist wirklich das Chaos ausgebrochen. Vollständig in den Notizen nachzulesen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/569706

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 11:00 Uhr

naja also bei Tabletten Einnahme, fieber und Schlafmangel und das alles kann man mit dem zb nun wirklich nicht viel anfangen, leider und wenn der Arzt sagt da war kein es...wenn er vorher ein Ultraschall gemacht hat und kein eibläschen gesehen hat dann wird er wohl recht haben...bin leider kein Arzt ;)

aber auch Ärzte können sich irren..Also Daumen sind trotzdem gedrückt! ;)

Beitrag von ...baby... 16.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich bin dabei und rücke dir die Daumen, dass dein Tempi noch weiter steigt. Viel Glück.

Hier ist meins und was sagst du dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/573814

Ich vermute das mein ES am Dienstag war, weil ich so starke schmerzen hatte im linken Eierstock-Bereich. Sonntag fingen die schmerzen am Abend/Nacht an und Montag war es am schlimmsten, so heftig hatte ich die noch nie. Werden heute hoffentlich noch ein Bienchen setzen, mal sehen.

...baby...#danke#winke

Beitrag von bethanie 16.03.11 - 11:02 Uhr

kann gute sein das dein ES von montag nacht auf dienstag war.

setzt noch ein zwei bienchen.

drück dir die daumen! =)

Beitrag von ...baby... 16.03.11 - 11:04 Uhr

#winke#danke werde ich machen.....;-)

  • 1
  • 2