Ziehen im Unterleib-???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 16.03.11 - 10:39 Uhr

Hi,

hatte vermutlich Sa/So Eisprung und hatte Sonntag Abend 3 mal sehr starkes Stechen im Unterleib nähe li Eierstock- was kann das sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Hiiillfeeeee

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 10:42 Uhr

das kam vom Eisprung...!!!!

#winke

Beitrag von zitri-1 16.03.11 - 10:44 Uhr

Du bist lieb!!!!
Danke

#winke