Morgen gehts zum Doc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 16.03.11 - 10:40 Uhr

Morgen geht es also zur Bestätigung zum Arzt..hatte gestern Mittag positiv getestet..mit einem nicht so undeutlichen zweiten Strich..

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

Viren gibt es dann erst morgen abend..

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 10:41 Uhr

viiiel #klee

Beitrag von toshiba 16.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo Sophia habe am WE schon positiv getestet und für mich geht es auch morgen zum Arzt....

Wünsche uns das alles okay ist!!!!

Bis morgen lg Sarah
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154#winke

Beitrag von sophia18.5 16.03.11 - 10:46 Uhr

Ich habe erst gestern getestet weil ich noch warten wollte..

Das wünsche ich uns auch das alles ok ist..#huepf

Meldest du dich morgen bei mir?

lg

Beitrag von toshiba 16.03.11 - 10:48 Uhr

Auf jeden Fall mach ich das.... Habe um 15 Uhr nen Termin danach noch meine Andere Tochter abholen und abends melde ich mich dann...

Du dich aber auch wenn Du schneller bist!!!

Freu+++ Bis morgen#winke

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 10:48 Uhr

Drück dir fest dir Daumen und wünsche dir einen positiven Termin morgen. Ich habe morgen auch einen und hoffe auch auf intakte SS.
LG cbetty

Beitrag von gini-hamburg 16.03.11 - 10:47 Uhr

drucke dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen #klee

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 10:47 Uhr

Ich hab morgen auch einen Termin. Hab letzte Woche auch 3x positiv getestet und morgen ist der gleiche SST wie bei meinen Jungs. Hoffe sehr, das alles in Ordnung ist.
Drück auch dir fest die Daumen und wünsch dir alles Gute #klee
cbetty
Hier meine Kurve und und in der VK sind meine Tests!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/539828/572730

Beitrag von mw83 16.03.11 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du siehst dann schon was, weil es doch noch etwas früh ist. Ich habe meinen Termin erst am 30.03. da die meinten, dass man erst 10-14 Tage nach ausbleiben der Regel wirklich was sehen könnte.
Meld dich wenn du mehr weißt, würde mich super interessieren.
LG

Beitrag von sophia18.5 16.03.11 - 11:02 Uhr

Danke an alle #huepf

Ich wünsche allen viel #klee !!!

GLG

Beitrag von amelie2 16.03.11 - 12:20 Uhr


Hi,

hab auch morgen früh meinen ersten Termin. :-)
Hab heute nochmal mit CB Digi getestet, da stand: schwanger 1-2 #verliebt


Hoffe für uns alle das wir mit einem glücklichen strahlen aus der Praxis gehn :-D

Lg