Hilfe...bin ganz hibbelig ..***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 16.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


möchte gerne ruhig bleiben ...aber es gelingt mir nicht ganz #zitter
Die Aussage der FA klingt noch in meine Ohren....
sie möchte nicht dass wir es so oft mit Clomi versuchen ...in meinem Alter...sind die Chancen eher gering....nun haben wir das erste Clomizyklus....schaut bitte mein ZB an :-)

#danke

Beitrag von smettie 16.03.11 - 10:46 Uhr

Du musst auch den Link reinstellen (:

Beitrag von gini-hamburg 16.03.11 - 10:50 Uhr

sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280

Beitrag von smettie 16.03.11 - 10:51 Uhr

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Hast aber noch ein paar Tage vor dir. (: Drück dir die Daumen ;)

Beitrag von gini-hamburg 16.03.11 - 10:52 Uhr

Danke :-)

Beitrag von meinwunschkind2011 16.03.11 - 11:03 Uhr

Hi..

mir gehts genauso! Hab auch am 22 NMT.. Bin auch soooo hibbelig, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte ganz ruhig bleiben!
Bin auch im Clomizyklus. ( Wohne auch in deiner Nähe *gg, LK Stade )
zu deinem ZB kann ich gar nix sagen, hab sowas noch nie geführt *g

Ich drück dir die Daumen!

LG #winke

Beitrag von gini-hamburg 16.03.11 - 11:03 Uhr

Danke und viel Glück #klee

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 11:54 Uhr

Seit ihr in einer KiWu Klinik?

Würde es euch empfehlen,FÄ doktern meist nur rum und haben nicht so viel Ahnung!
Soviel Zeit bleibt ja leider nicht mehr #schmoll ;-)

lg

Beitrag von gini-hamburg 16.03.11 - 11:59 Uhr

ja, im endokrinologikum....sie ist zwar sehr nett - aber möchte mir keine hoffnungen machen ...mal sehen - ich glaube aber noch daran dass eine möglichkeit #schwanger zu werden besteht :-)


#danke