juchuhhh 12+0!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 16.03.11 - 10:48 Uhr

hallo

nach den anfänglichen komplikationen in dieser ss (und im letzten sommer die zweit fg) habe ich heute die 13 ssw erreicht #huepf.

liebe grüße
siem#sonne

Beitrag von sarisarah 16.03.11 - 10:49 Uhr


Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte dann mal weiter sehnsüchtig auf Montag! :-)

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 10:50 Uhr

alles alles erdenklich gute #huepf

ich muss noch 6 wochen warten, bis ich aufatmen kann :-) aber ich denke immer positiv :)

auf die nächsten sehr guten wochen bei euch #liebdrueck

Beitrag von sunni1108 16.03.11 - 10:50 Uhr

Super! Alles gute! #huepf

Ich #schwitz bis zum Termin am Freitag....

Beitrag von netti000 16.03.11 - 10:52 Uhr

Glückwunsch! :-)
Bei mir wars Montag so weit. Bin jetzt auch irgendwie völlig entspannt!

LG und weiterhin alles GUte
Netti 13. ssw

Beitrag von lucas2009 16.03.11 - 10:53 Uhr

Oh ich bin neidisch. Hatte auch grade zwei FG´s bin froh wenn ich endlich 12+0 bin.
Dir noch ne schöne SS.

LG

Beitrag von bambi4486 16.03.11 - 10:54 Uhr

#freu

so ging es mir auch bei 12+0 #huepf

alles gute #klee


#winke

Beitrag von nimdal 16.03.11 - 10:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch - oh mann bei mir dauert es noch soo lange! habe erst nächste Woche den ersten Termin beim FA und zitter etwas, dass alles gut geht!

alles Gute für die weitere SS!

Beitrag von sunnylove87 16.03.11 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

ich habe diesem Datum damals auch sehr entgegen gefiebert...:)

LG Sandra + #ei 20. Ssw

Beitrag von enimaus 16.03.11 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut geht!
Ach ja habe das Gefühl, dass es bei uns auch vor kurzem noch die 13 SSW war und schwuptiwup ist die Kugel gewachsen und bis zum Termin sind es nur noch 7 Wochen!

Lg Enimaus und Nina 33SSW#verliebt