könnt ihr mal schauen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayjay0404 16.03.11 - 10:52 Uhr

hab heute nochmal ein foto vom heutigen ovutest gemacht, ist er positiv? die werden immer so schnell blass und dann rätsel ich immer ob das dann positiv ist oder nicht.

danke im vorraus für eure antworten :-)

lg

Beitrag von mw83 16.03.11 - 10:56 Uhr

Hallöchen,
also ich denke schon, dass der positiv ist, der wird morgen wohl nochmal so aussehen. Also schön #sex. Drück die Daumen.

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 10:56 Uhr

ich sage heute oder morgen.. bienchen setzen würd ich aber smile.. dir viel glück....

lg

Beitrag von jayjay0404 16.03.11 - 11:01 Uhr

hab auch ein zb aber denke mal der kann noch nicht viel sagen oder? führe diesen zyklus zum ersten mal einen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905643/574128

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 11:06 Uhr

du misst zu unterschiedlichen zeiten.. probiere immer zu gleicher zeit zu messen.

Beitrag von jayjay0404 16.03.11 - 11:09 Uhr

wann ist denn die beste zeit zum messen?

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 11:10 Uhr

immer am morgen bevor du aufstehst und ich würde so drei bis fünf minuten messen wenn du einen digitalen hast sollte er nach dem piep weiter messen.

Beitrag von jayjay0404 16.03.11 - 11:12 Uhr

ja hab einen digitalen, lohnt es sich jetzt noch ab morgen morgens zu messen?

Beitrag von princess141 16.03.11 - 10:58 Uhr

Ich würde den als positiv werten. Fehlt vielleicht noch ein Tick ;-), aber was solls...

Mach doch heute Abend zum Vergleich noch einen - entweder der ist dann bombig positiv oder du weißt, dass der von jetzt schon die LH-Spitze war.

Beitrag von jayjay0404 16.03.11 - 11:03 Uhr

ok dann werde ich heute abend nochmal testen habe auch gerade nochmal meinen zb hinzugefügt :-)

danke für die antwort

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 11:45 Uhr

habe dir eine private nachricht gesendet ;-)