Was macht ihr bei dem doofen Wetter mit euren Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 16.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben!

Bei uns ist heute alles grau, neblig und regnerisch...

Was kann ich mit meinem Baby heute anstellen?

Er ist schnell gelangweilt...

lg babytimo 19 wochen alt#verliebt

Beitrag von reneundsandra 16.03.11 - 11:01 Uhr

#winkeHy na wenn es nur Nieselt raus:-)Ich gehe heut mit den ganz kleinen 7 Wochen im Kindergarten und einkaufen#liebdrueck
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von prinzessinaqua 16.03.11 - 11:02 Uhr

Huhu,
also wen es bei uns so wetter hat das wir auf keinen fall raus können. Spiele ich mittags eben mit ihm Fingerspiele, lass musik laufen und tanze mit ihm und eben solche sachen.
Aber meistens nervt ihn das schnell er ist eben lieber unterwegs. Aber irgendwie gehen dann auch solche tage rum. Oder ich fahre eben mit ihm einkaufen wen mir enfällt was wir schon brauchen könnten.
Dann ist auch so ein tag gerettet :).

LG
Manu

Beitrag von nalle 16.03.11 - 11:03 Uhr

Wenn es nicht nasskalt ist,dann trotzdem raus !

Ansonsten eben beschäftigen

Weiss gar nicht was immer so schwer daran ist,sich zu überlegen was man mit einem sooooo kleinem baby machen soll.

Mit 1-2 jahre fragt man eher was man machen kann bei dem wetter aber in diesem Alter sind die kleinen noch so unkompliziert und pflegeleicht was beschäftigen angeht .

#winke

Beitrag von babytimo2010 16.03.11 - 11:08 Uhr

Danke für eure Antworten...

Na dann werde ich ihm nach dem Mittagsschlaf anziehen und trotzdem raus gehen...

lg babytimo

Beitrag von psychose 16.03.11 - 11:08 Uhr

Shoppen?

Beitrag von wunschbauch 16.03.11 - 11:20 Uhr

Baden und planschen macht an unschönen Tagen auch viel Spaß!

Beitrag von koerci 16.03.11 - 14:13 Uhr

Regensachen an, Kiwa abdecken und ab raus.

Es gibt kein doofes Wetter, nur doofe Kleidung.

LG
koerCi