Heute irgendwie total traurig :-( *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 11:03 Uhr

huhu Mädels,

so wie es aussieht komme ich jetzt in den 10. ÜZ :-( .... so langsam nervt es mich.... :-( jeden Monat das gleiche... ich will nicht soviel drüber nachdenken und am Ende des ZK bin ich dann trotzdem wieder enttäuscht :-( weil es nicht geklappt hat...

Meine Tempi ist heute von 37,00 auf 36,80 gefallen.... also genau wieder auf CL und daher weiss ich das in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt :-(

Ohman... meine Hormone wurden untersucht und ich habe nur eine leichte SD Unterfunktion, die jetzt mit Medis eingestellt wird... ich soll jetzt ein halbes Jahr nach einstellen üben und dann muss Schatzi zum SG wenn es nicht geklappt hat :-(

Traurige Grüße
Stoffi

Beitrag von gruebchen7 16.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo #liebdrueck

Schade tut mir leid. Noch ist die Pest ja nicht da. Und wenn doch.
Neuer Zyklus neues Glück. Kopf hoch.

Starte heute in einen neuen Zyklus eeennnndddlich nach 47 Tagen.

Habe auch eine SD Unterfunktion ist aber ganz gut eingestellt mittlerweile.
Nehme diesen Monat das erste mal Clomifen weil ich keinen ES habe.

Wenn bei euch sonst alles Ok ist wird es bestimmt bald klappen. Drück dir die Daumen. #klee

lg gruebchen7

Beitrag von gruebchen7 16.03.11 - 11:23 Uhr

Ich nochmal

hast du ein Zykusblatt?

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 11:26 Uhr

Hier kannst schauen....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=87462,nummer=4

Drücke dir für deinen neuen ZK die Daumen !!

Beitrag von gruebchen7 16.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo

Hab mal geschaut. Sieht leider wirklich nach Mens aus. Hätte gerne was anderes geschrieben. :-(

Aber du hast einen schönen gleichmäßigen und kurzen Zyklus, da weißt du wenigstens woran du bist. Ist der jeden Monat so? Wenn ja ist das doch gut.

Viel Glück auch dir für die nächste Runde #klee
lg gruebchen7

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 11:47 Uhr

Ja denke auch in paar Tagen ist sie da :-(

Ja meine ZK sind immer so zwischen 24 und 26 Tagen... ES zwischen 9-11 ZT....

Bringt mir nur leider nix wenn ich nicht ss werde :-(

Trotzdem danke #liebdrueck