wir ein Strich - Fr. endlich FAbesuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 16.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

was ist mit meiner Tempi los? Wie ein Strich.

Freitag habe ich endlich einen FAbesuch beim neuen FA. Habe seit einigen Monaten keinen ES mehr. :-( Ich bin mal gespannt was er macht. :-) was kontrolliert eure FA meistens?

Hatte gestern schon mal geschrieben und am Abend neunen neuen FA angerufen und noch einen früheren Termin bekommen :-) :-) :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3068290&pid=19422611