Oft Blutungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von xmimix 16.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin eigentlich im KiWu Forum, hoffe aber, dass ich meine Frage hier mal stellen darf.

Ich habe schon seit vielen Zyklen braune SB in der 2. ZH. Mein Frauenarzt hat jetzt eine Ektopie festgestellt, bei der etwas Schleimhaut an den MuMu wächst, die bei der kleinsten Bewegung blutet..

Habt ihr Erfahrungen mit Ektopien? Mich würde interessieren, ob es normal ist, dass bei der braunen SB ganz ganz kleine dünne Fetzen dabei sein können oder ob ich mich leider auf die Mens einstellen muss.. :-(

Ich wünsche euch allen viel Glück, dass es bei euch auch ganz schnell klappt. #klee #liebdrueck

Mimi

Beitrag von .destiny. 16.03.11 - 11:42 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2847153&pid=18011194&bid=24

da haste doich schon gute Antworten erhalten.

lg