Schwanger trotz implanol update

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnuffelschuh 16.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten was meine tante betrifft die trotz implanol schwanger wurde !!

Sie war ja nun in der 10ten SSW allerdings hat der Fa ihr keine großen hoffnungen gemacht da sich die GMSH nur sehr dünn aufgebaut hat
und was soll ich sagen er hat leider recht behalten nun hat sie letzte woche heftige Bauchschmerzen bekommen und starke blutungen und somit ihr #stern verloren #heul

Es tut mir sehr leid für sie da sie sich langsam aber sicher an den gedanken ss zu sein gewöhnt hat #schmoll

Ich zünd eine #kerze an für das kleine #stern

Lg Bianca

Beitrag von shadra 16.03.11 - 21:40 Uhr

#kerze

Das ist sehr traurig. Ich zünde auch eine Kerze an! Alles Liebe!