Hmmh... kann eigentlich nicht sein!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt79 16.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein ZB zeigt mir heute schon die Balken an #kratz
Demnach hätte ich am Samstag meinen ES gehabt haben sollen... mein Ovu war aber erst am Sonntag positiv. Ich weiss, urbia ist nur eine Maschine, die rechnet, aber wie bekomm ich denn mein ZB jetzt synchronisiert mit der Realität?

Ich könnte den Wert vom Sonntag um 0,1 Grad runtersetzen, dann sind die Balken wieder weg, aber ist das dann noch richtig?! #kratz


Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932212/571111

Liebe Grüße an alle Hibbeltanten

Das #kleeblatt

Beitrag von michaela145 16.03.11 - 11:15 Uhr

du kannst den wert runter setzen und den richtigen werd in die notizen schreiben.... der wert vom samstag is ja auch verfälscht

Beitrag von michaela145 16.03.11 - 11:22 Uhr

wie ist es denn wenn du den wert von sa. bissel hoch setzt?

Beitrag von kleeblatt79 16.03.11 - 11:25 Uhr

Den Wert von Samstag müsste ich von 36,0 auf 36,6 hochsetzen, damit die Balken verschwinden...

Beitrag von michaela145 16.03.11 - 11:28 Uhr

ja so würd ich das jetzt erstmal lassen.... da der wert ja eh verfälscht war....

Beitrag von kleeblatt79 16.03.11 - 11:31 Uhr


Vielen Dank für Deine Antworten und Deine Hilfe

Viele Grüße