Frage zur Empfängnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 16.03.11 - 11:12 Uhr

Laut Persona weiss ich das mein Eisprung ca am 10 oder 11. Februar war..
Mein FA hat mir gestern gesagt das ich bereits SSW 7 bin (7+1)
Dann müsste mein ES aber ja früher gewesen sein oder?
Sie wills das nächste mal aufgrund der Embryogrösse berechnen...
Im Krankenhaus wurde er bereits gemessen, 8mm :-)

Beitrag von lucas2009 16.03.11 - 11:15 Uhr

Ist doch nicht so wichtig, oder? Dein FA wird dir schon sagen wieweit du bist.

Beitrag von nafemo 16.03.11 - 11:24 Uhr

huhu!

finde auch das es egal ist wann nun der eisprung war.hauptsache dir und deinem würmchen geht es gut.also freu dich!!und 7+1 bedeutet, dass du schon in der 8.ssw bist.:-) :-)

lg Nadine

Beitrag von elfchen84 16.03.11 - 11:28 Uhr

Klar ist das wichtiger das es dem Krümel gut geht, nur wäre Persona dann schon sehr ungenau... ;-)

Beitrag von bowh 16.03.11 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Also du bist in der 7. SSW also 6+?. Wenn du schon bei 7+2 bist, dann ist das die 8. SSW.

Deine Periode müsste also am 25.-26. Januar rum gewesen sein? Oder?

Schau so weit müsstest du sein.

http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/schwangerschaftsrechner/schwangerschaftskalender.php

Vorraussichtlicher Geburtstermin: Mittwoch, der 2. November 2011

Beitrag von bowh 16.03.11 - 11:31 Uhr

Musst natürlich noch das Datum der letzten Periode eingeben. Dachte das wird mit übertragen.

Beitrag von elfchen84 16.03.11 - 11:35 Uhr

ah danke das ist ja super :-)
Ne ich bin laut FA 7+1, also 8 ssw... haut jetz auch mit dem eisprung hin seh ich... 11. Februar ca ;-)
Erster Tag der letzten Periode war nämich der 1.2.11

Danke Dir :-)

Beitrag von bowh 16.03.11 - 11:39 Uhr

Das hatte ich mir schon gedacht, mit dem 01.02. :-) Wegen 7+1 gestern :-)

Na dann eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.