@junis habe es endlich mal geschafft neue Bauchibilder reinzustellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen2210 16.03.11 - 11:15 Uhr

Huhu ihr Lieben...
habe es endlich geschafft bauchbilder von der 22ten woche und 25ten Woche reinzustellen.... mensch wie schnell der bauch gewachsen ist... unheimlich *silopo*

Heute wieder Vorsorgetermin beim FA mal sehen was rauskommt....

schönen Tag euch noch

nadinchen mit Dean (26SSW)

Beitrag von sunnylove87 16.03.11 - 11:16 Uhr

musst die bilder auch frei schalten..;)

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 11:16 Uhr

Die leider nur dein Freunde sehen dürfen #schmoll

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 11:17 Uhr

Du müsstest die Bilder noch freischalten :-p

Beitrag von nadinchen2210 16.03.11 - 11:24 Uhr

mhhh jetzt müsste es aber gehen..... :-p:-p:-p:-p

Beitrag von wolke87 16.03.11 - 11:27 Uhr

toller bauch #ole

liebe grüße aus minden-lübbecke ;-)

Beitrag von 19katharina90 16.03.11 - 11:34 Uhr

hihi süßes Bäuchlein :-D

Beitrag von vite-vite 16.03.11 - 11:37 Uhr

Ach wie schöndein Bauch ist! Meiner ist leider schon gestreift durch die erste Schwangerschaft.
Am Besten find ich aber das Bild aus der 9. Woche!Sieht genauso aus wie das Bild aus der 15. Woche.:-p