Bin stolz auf mich ;-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandrinchen27 16.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo an alle hier #winke

sorry, das muss aber mal raus - hab heute zum allerersten Mal Nordic Walking gemacht - hab 50 Min durchgehalten - und das beste ist: es hat total viel Spaß gemacht - Yeahhhhh!!!#freu Vor allem das Duschen danach hat Spaß gemacht - dachte, ich schwitz gar net so als ich draußen war - aber als ich dann zurück gekommen bin und im Haus war, merkte ich erst, wie meine Stirne "tropfte":-p Ich fühl mich soooooooo gut jetzt #huepf Ich hoffe - und glaube, dass ich damit ein paar Kilo runter bekomm- hab jetzt endlich eine Sportart gefunden, die mir auch wirklich Spaß mach ...
Sorry für das #bla, aber das musste ich loswerden ;-)

Schönen Tag noch an alle;-)

Lg Sunny#winke

Beitrag von frischerduft 16.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo sunny,

da freue ich mich aber mit dir. Bin seit ca. 2 Jahren begeisterte Nordic Walkerin.
Ich hoffe, dass dir der kleine Schweinehund nicht zu oft begegnet und du dein Training regelmäßig durchziehst.

Du wirst bald merken, dass dir regelrecht was fehlt, wenn du nicht walkst. Und das Hochgefühl nach dem Walken (bei mir sind es meist 21/2 Stunden) ist durch nichts (außer vielleicht Sex :-p) zu ersetzen.

Also: weiter so.

Nici

Beitrag von aileen12 16.03.11 - 16:59 Uhr

schade das du in bayern wohnst...
bin seit 2006 eine begeisterte nordik walkerin und suche immer jemanden, dem es genauso viel spass macht wie mir.
weiter so, du bist auf dem absolut richtigen weg. und das schöne beim nw ist ja, das du dir bauch beine po sparen kannst, weil du ein ganzkörpertraining hast.
lg aileen

Beitrag von sandrinchen27 17.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo nochmal #winke

erst mal danke nochmals für Eure lieben Antworten :-D

Ich hab heute soooo einen Muskelkater - in den Oberschenkeln, Po, sogar Bauch und auch Rücken - kann es gar net fassen - dass das nordic walking wirklich soviel ausmacht #huepf

Morgen geh ich wahrscheinlich gleich wieder - wenn s Wetter einigermasen mitmacht ;-) Freu mi jetzt schon drauf :-)

Tschüßle Sunny#winke