ca. NMT+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumeriel 16.03.11 - 11:17 Uhr

Hi Mädels,

hab ja gestern schon mal geschrieben.

Noch mal die Kurzzusammenfassung:
- diesen Monat keinerlei Eisprungbestimmung auf Wunsch des Mannes
(- am ZT 24 heimlich Basaltemperatur gemessen und im Vergleich zu Vormonaten würde ich vermuten, dass das Hochlage gewesen sein müsste)
- Mens kommt immer von der Nacht vom 35 zum 36 ZT
- längster Zyklus (unter Krankheit und Stress) bisher 39 Tage
- SST am 40. Tag negativ
- heute ist Tag 41

So, heute bin ich wieder etwas ruhiger als gestern. Hab auch gerade kein Bedürfnis einen Test zu machen und warte die Woche einfach mutig ab.
Freitag werde ich nochmal testen (falls die Mens bis dahin nicht kommt) und falls der Test immer noch negativ ist werd ich zum FA in der Hoffnung, dass da nichts im argen ist.

Würdet ihr das auch so machen? Oder gibt es gerade jemanden, der auch in meiner Lage ist/war?

Ich wünsch euch schonmal einen wunderschönen Tag und gaaanz viele positive Tests #klee

Beitrag von ajacz 16.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich hab das gleiche problem, messe jetzt nicht, so ich weiss auch nicht wann ES war, sonst immer Zyklus 32-34 Tage, letzter Zyklus aber 40 Tage, jetzt bin ich 41ZT, mens noch nicht da, brustschmerzen und bauch wie im virten monat, heute war test negativ, werde auch bis freitag warten und dann zu meiner Aerztin.

Beitrag von sumeriel 16.03.11 - 12:03 Uhr

na wenigstens ein Mitleider ;-)

Hätte ich keinen Test gemacht hätte ich auch behauptet, ich wäre schwanger... aber soo.... #schmoll

Aber die Hoffnung ist noch nicht aufgegeben. Ich Wünsch uns auf jeden Fall einen erfolgreichen Freitag

Beitrag von ajacz 16.03.11 - 12:33 Uhr

;-) danke.
Ich hoffe immer noch dass es geklappt hat,obwohl #schmoll

Beitrag von muepfel0910 16.03.11 - 12:48 Uhr

Hi,

ich habe im Moment auch so ein Problem. Hab sonst einen Zyklus von 28-30 Tagen, heute bin ich ZT32 und immer noch nix.

Test war gestern negativ....

Keine Ahnung was das soll, sonst ist es relativ pünktlich in der Spanne 28-30 aber diesmal. Ich hab leider nur mit den billig Test von Babytest getestet, keine Ahnung ob ein anderer anschlagen würde.

Will jetzt bis Samstag warten und dann noch mal testen.

Beitrag von sumeriel 16.03.11 - 13:43 Uhr

wilkommen im Club.

Ich hab schon mit einem Billigtest und nem CB getestet... hat aber auch nichts gebracht ;-) aber immer noch alles besser als Mens...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Allerdings wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, wird es langsam eng mit nem 2011 Baby.