Mittagessen gesichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 16.03.11 - 11:19 Uhr

Huhu ihr süßen!

Na was gibt es heute bei euch zu essen?

dadurch das mein sohn die nacht krank geworden ist und nur bricht kann ich nicht einkaufen fahren....also was hab ich gemacht :-) im internet bei Hallo Pizza nen dicken auflauf bestellt und für abend gleich noch nen baguette mit hihi...

mein mann kommt erst spät der kauft dann noch ein...

also guten hunger

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 11:20 Uhr

Lecker........ich komme.....mmmmmmmhhhhhh#mampf

Beitrag von lucas2009 16.03.11 - 11:23 Uhr

GUte Besserung an deinen Sohn, unsre Nacht war auch hart, mein Sohn hat totalen Reizhusten. Er bekommt Milchreis, weil er wg. der Halschmezren zur Zeit sonst gar nichts ißt:-( und wir essen Nudelauflauf#koch

Beitrag von nici20285 16.03.11 - 11:25 Uhr

wäre froh wenn meiner was essen würde oder trinken würde aber er liegt seit acht auf der couch schaut tv und rührt sich net....aber gut schon mal seit um 5 früh bricht er nicht mehr...aber was auch wenn nichts rein kommt

Beitrag von lucas2009 16.03.11 - 11:32 Uhr

Ja das kenn ich aber. Mein Sohn hatte auch vor kurzem Magen-Darm. Er hat NICHTS gegessen aber zum Glück getrunken. Hatte auch Fieber hat dann echt den ganzen Tag verpennt, nachdem er sich absolut entleert hatte und am nächsten Tag wars dann zum Glück vergessen.
Dafür haben mein Mann undich dann tagelang Spaß damit gehabt#aerger

Beitrag von nici20285 16.03.11 - 11:34 Uhr

Ja fieber hat er jetzt auch. und ich versuche den wäschebergen herr zuwerden :-)

Beitrag von lucas2009 16.03.11 - 11:38 Uhr

Dann hat er es bestimmt bald überstanden. dann gute Besserung und viel Spaß beim Wäsche machen:-p

Beitrag von netti000 16.03.11 - 11:23 Uhr

MMMhh lecker

Bei uns gibts wohl den Rest von gestern - hatte nen riesen Topf Champignon-Bolognese-Nudeln gemacht. Der war sooooooo lecker!
Heute schmeckts bestimmt noch besser ;-)

LG

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 11:26 Uhr

bei uns gibts gebratene maultaschen mit ei :-)

nur ich werde nicht mitesse, mir ist viel zu übel dazu xD

Beitrag von 19face84 16.03.11 - 11:28 Uhr

sei mir nicht böse aber ob ein Auflauf so das richtige ist wenn dein Sohn nur am Brechen ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln. eine Suppe wäre da doch echt besser. Dafür hab ich jedenfalls immer was im Haus, etwas Gemüse, Wasser Gewürze, Nudeln (da tun es auch mal die ganz normalen Nudeln) und alles ist gut.

Beitrag von nici20285 16.03.11 - 11:33 Uhr

das isst er doch nicht sondern ich *g* er will nichts essen. keine angst bin erzieherin und weiß des des falsch wäre für ihn hihi

Beitrag von hunnyb. 16.03.11 - 11:30 Uhr

oh lecker....

ich hab lecker reis gemacht. den gebaten mit bacon würfel, zwiebeln, paprika und anderen gemüse und dann mediteran abgechmeckt....so schnell hab ich meinen kleinen (bald 3) nocch nie essen gesehn

Beitrag von sinuris 16.03.11 - 11:31 Uhr

Also bei mir sind grade selbstgemachte Potato Wedges (Kartoffelecken) im Ofen und dazu gibts selbstgemachte Sour Cream. Lecker!!!

Beitrag von bjerla 16.03.11 - 11:34 Uhr

HIer gibts gleich Curry-Reis-Pfanne mit Hähnchenbrust. *yammie*

LG B. mit Nr.2 in der 11.ssw

Beitrag von mareike.l 16.03.11 - 11:39 Uhr

Guuten Huunger!
Bei uns gibt es Heute Fiisch mit Gemüse, Kartoffeln und Sooße !
SO ich schwing mich dann auch mal vorm Herd :D #verliebt
yamyamyam ** :-p

Beitrag von winter2010 16.03.11 - 11:39 Uhr

Bei all den leckeren Gerichten, bekommt man auch gleich Hunger. Jetzt gibt's erst einmal einen Apfel und heute Abend wird gekocht. Leckere Rosmarinkartoffeln mit Schnitzel und frischem Gemüse #koch freu mich schon

Beitrag von milkachoc 16.03.11 - 11:49 Uhr

Bei mir gibt´s heute mal gaaaaanz faul ne Lasagne aus der Mirkowelle...da ich selbst nicht sonderlich fit bin erfüllt die ihren Zweck voll und ganz....der Große ist in der Kita und Papa arbeiten...von daher gilt es nur mich und meinen Bauchzwerg zu sättigen... :-D

Beitrag von lilly-marlene 16.03.11 - 11:55 Uhr

bei mir und meiner kleinen gibts dann pellkartoffeln mit quark und mariniertem hering....obwohl mein bauchzwerg eher nach mc donalds schreit :D aber da komm ich jetzt nicht hin und meine kleine soll ja was odentliches essen. da muss ich mal hin wenn ich sie an die großeltern verkauft habe :D

also mädels, lasst es euch schmecken :)