ZS bei Einistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 16.03.11 - 11:27 Uhr

hallo mädels, es heißt doch das der ZS nach ES weniger wird, das war bei mir der Fall, heute ES+6\7 habe ich vermehrt ZS-habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen - Mens kann es also nicht sein, kann es sein dass der ZS während der Einnistung mehr wird?

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 11:30 Uhr

Hi,

anhand des ZS kannst du nicht auf eine Einnistung schliessen... eine Woche nach dem ES habe ich z.B. immer cremigen ZS...

Beitrag von kleene31 16.03.11 - 11:32 Uhr

Hallöchen...

Nach dem ZS kann man nicht gehen, dass ist immer unterschiedlich von Frau zu Frau und in jedem Zyklus...

Also abwarten und #tasse trinken...

Viel Glück... #klee