Schmerzen beim Niesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-4 16.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

mal eine doofe Frage. Musste grad Niesen und hatte dabei einen starken stechenden und ziehenden Schmerz im Unterleib. Der ließ aber sofort nach. Meint ihr da kann was passiert sein. Komm morgen in die 8 Woche.

Gruß

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 11:30 Uhr

das habe ich auch beim husten, am schlimmsten ist es im liegen :-(

aber das geht sofort wieder weg, denke mal, es sind die bänder, die sich dehnen und ruckartig zusammengezogen werden, beim husten oder niesen :-)

Beitrag von kristinahl88.- 16.03.11 - 11:30 Uhr

huhu das is nicht schlimm ich hatte/habe das auch und alles is gut das is nur wenn du so doll niest dann tuts weh
mach dir keine gedanken alles gut :)

Beitrag von mumpeltrine 16.03.11 - 11:31 Uhr

... beim husten und niesen Kopf zu Seite drehen... dann gehts meistens besser

Beitrag von daniluca 16.03.11 - 11:31 Uhr

Huhu,

denk das sind die Mutterbänder die sich dehnen....
Hatte ich am Anfang auch...

Lg

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo


mach dir keine sorgen ganz normal es dehnt sich ja alles


lg Sandra#huepf

Beitrag von mellj 16.03.11 - 11:31 Uhr

hi

ist ganz normal hatte ich auch ganz doll das hört jetzt in ein paar wochen auf und fängt dann in der 20ssw nochmal an weil die bänder da nochmal stark gedehnt werden meinte mein fa.
lg mellj mit joel 4 monate alt

Beitrag von wolke87 16.03.11 - 11:32 Uhr

Mir gehts auch so. Vor allem nervig bei meinem Heuschnupfen #schmoll

Beitrag von lucas2009 16.03.11 - 11:53 Uhr

Ist normal, keine Panik;-)