Brauch mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 16.03.11 - 11:33 Uhr

hi weiß nicht weiter
ich hätte meine regl am 13 bekommen sollen doch es sind bis jetzt keine anzeichen da hab 2 test gemacht und beide negativ kann ich noch hoffen oder kommt sie verspätet hab sonst immer reglmäßig (27)
hab beim frauen arzt erst ende nächste woche ein termin bekommen #schwitz

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 11:36 Uhr

vielleicht hat sich dein ES verschoben....

Beitrag von crazymia5 16.03.11 - 11:36 Uhr

und was bedeutet es ?
liebe grüße

Beitrag von michaela145 16.03.11 - 11:37 Uhr

es=eisprung

Beitrag von crazymia5 16.03.11 - 11:51 Uhr

das heißt wenn sich mein es verschoben hat und es aber befruchtet wurde kann ich noch glück haben ?oder?

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 11:38 Uhr

ES = Eisprung ;-)

Beitrag von michaela145 16.03.11 - 11:37 Uhr

durchaus möglich das sich der es mal verschoben hat.... das kann selbst bei nen sonst regelmäßigen zyklus mal vorkommen...

wünsch dir trotzdem noch viel glück