Sorry aber noch ne Frage zum CB Digital Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 16.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo,
ich hatte heute morgen einen :-) auf meinem Digi. Hatten gestern spät #sex.
Morgen Abend dann nochmals #schwimmer setzen...hoffe das ist dann Zeitlich passend.
Auf jeden Fall habe ich den Test dann auf dem Halter gezogen und mir blöderweise die beiden Linien angeschaut. Waren beide NICHT gleich stark.#kratz Ist da normal bei diesem Test? Zählt nur der :-)?
Hätte ich mal bloss nicht geschaut #klatsch

Kann mir das jemand beantworten?
#danke
Mausbaermama

Beitrag von illysmum 16.03.11 - 11:44 Uhr

Das Gerät mit dem :-) ist sicher. Es mißt das vonhand irgendwelcher anderen Dinge- weiß nicht genau wie, aber Fakt ist, das Du darauf vertrauen kannst. Dafür hast Du den ja!!!!! sonst nimm die mit den 2 Linien denn, die funktionieren mit " Streifenvergleich";-)

Beitrag von mausbaermama-2006 16.03.11 - 11:55 Uhr

Alles klar! Danke!
Ja, man kann sich auch kirre machen ;-)
Gruss
Mausbaermama