Suche guten Hautarzt in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katharina-kluge 16.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo!

Ich suche einen guten Hausarzt in Hamburg, gerne im Süden von HH. Nach einigen schlechten Erfahrungen wäre es mir aber auch egal weiter zu fahren, wenn ich dann einen kompetenten und freundlichen Arzt/Ärztin habe.

LG Katharina

Beitrag von cyberjacky 16.03.11 - 12:29 Uhr

hallo
ich hätte da einen sehr guten für dich, allerdings etwas außerhalb von Hamburg. In Uetersen, das ist auf der B431 Richtung Westen.
Ich hatte Jahre lang so eine Art Entzündung in beiden Achseln. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. Keiner hat herausgefunden was ich hatte.
Dann habe ich durch Zufall diesen Arzt im Internet gefunden. Er war der erste der eine Gewebeprobe entnommen und richtig untersucht hat.
Seit dem bin ich so gut wie Beschwerdefrei.
Wenn Du magst geb ich dir die Kontaktdaten per Mail.

Gruß

Beitrag von myimmortal1977 17.03.11 - 01:15 Uhr

http://www.mensing-derma.de/praxis/