Mein Zyklusblatt- wann Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carinchen89 16.03.11 - 11:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851531/574895

Hallo,

Also der es ist ja erst für Sonntag ausgerechnet,
Nun ist mein Mumu aber schon sehr weich und offen und ich hab Rel. Viel zs.

Meint ihr, der es ist wirklich erst Sonntag?

Ist mein 1 zyklusblatt ;-)


Danke :-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.03.11 - 11:46 Uhr

Ich würd sagen, der ES kommt in den nächsten paar Tagen. Eventuell kommt der Tempianstieg nach dem heutigen Absacker. Also schön herzeln!

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 11:49 Uhr

Ich würde sagen dein ES ist heute!
Also ran an den Mann.
Wenn die Tempi morgen hoch geht hatte ich recht! ;)

Beitrag von emily86 16.03.11 - 11:57 Uhr

tippe eher auf heute oder morgen!

ich würde ein Bienchen setzen!

Beitrag von wandkalender 16.03.11 - 11:58 Uhr


Hallo!

Ich würde auch sagen, dein ES wird Morgen sein.#huepf
Das heisst fleissig Bienchen setzen heute und Morgen!

Toi toi toi!