Normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 16.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe seid ein paar tagen das ich nur auf der linken seite schlafen kann!!
Rechts krieg ich kaum luft!!
Kennt das jemand,komisch oder??!!

Lg.Marlenne
36ssw

Beitrag von bobby81 16.03.11 - 11:47 Uhr

Hi,

ob das normal ist weiß ich zwar nicht, aber ich habe schon sehr oft gelesen, dass man möglichst auf der linken Seite schlafen soll da dann alles entlastet und die gesamte Versorgung besser sei.

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo


wenn ich auf der linken Seite liege bekomme ich immer Herzrasen weiß nicht warum #schmoll

Beitrag von marlenne2011 16.03.11 - 11:55 Uhr

Das habe ich rechts!!
Kaum dreh ich mich nachts krieg ich Herzrasen und keine luft....
:-[

Beitrag von steffisz 16.03.11 - 12:14 Uhr

Völlig normal. Es kommt ja immer darauf an, wie das Kind liegt. Schlaf so, wie es dir gut tut und du schlafen kannst.