Die Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 11:45 Uhr

Die rote Pest ist da...
Boah ich könnt so kotzen #schmoll

Sorry musste ich mal grad los werden....

Beitrag von smettie 16.03.11 - 11:47 Uhr

Das tut mir Leid für dich. Kenn das nur zu gut. Drück dir die Daumen für's nächste Mal.

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 11:48 Uhr

Danke....
Ich find das echt ätzend..ok wir sind jetzt erst im 4 ÜZ und haben noch soviel Zeit und bis 1 Jahr ist es sogar normal aber wer hat schon Lust ein Jahr zu üben???

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 11:47 Uhr

Ja hier, bei mir auch! #schmoll
Ich messe ab sofort nur noch bis ES und dann nicht mehr,dann weiß ich wann NMT ist und mach mich bei dem ganzen Tempi Auf und Ab nicht mehr so verrückt.
Hat letztes Jahr auch geklappt,3.ÜZ (wie jetzt wieder) und ab ES nicht mehr messen...alle guten Dinge sind 3!
Schauen wir mal.
Viel Erfoilg für den nächsten Zyklus!#klee

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 11:50 Uhr

Ich hab Anfangs den Eisprung berechnet mehr nicht, letzten Monat habe cih gedacht komm lass es sein mach mal gar nix und auf gut Glück und war dann auch 2 Tage vor dem ES wo letzte Mal #sex.
Hatte im Nachhinein berechnet weil ich ne komische Blutung bekam...die sogenannte ESblutung..ganz neu für mich. Heisst ja dass man in dem Moment hochfruchtbar ist...ja da habe cih mir natürlich noch mehr Hoffnung gemacht #heul

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 11:53 Uhr

Ist echt immer doof...aber der nächste wird unser Zyklus! ;-)

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 11:55 Uhr

Wollen wir es hoffen...wollen wir es hoffen
Naja komm hab jetzt genug gejammert...ich geh mich mal ablenken und ich denke eine gute Möglichkeit dafür ist auch nicht immer hier zu lesen...

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 11:54 Uhr

Tut mir leid für dich, #liebdrueck

aber Kopf hoch & ab in den nächsten Zyklus!

VIEL #klee!!!

glg sonnenschein

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 11:55 Uhr

Danke....ihr seid alle so lieb...das ist ja das Tolle hier wir können genau nachvollziehen was der andere fühlt....;-)

Beitrag von sweetnicky 16.03.11 - 14:40 Uhr

meine auch.gestern morgen die bescherung.Aber kopf hoch 2011 ist unser Jahr;-)

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 15:00 Uhr

Ja alsoich denke schon dass es bei uns in diesem Jahr noch klappt das werden dann 2012 Babys #huepf