KS

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von cindytippmann 16.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo
Hab da mal ne Frage.
Und zwar liegt mein KS von meiner Tochter jetzt fast 4 Monate zurück.
Und ich habe noch immer über der Narbe kein Gefühl im Bauch und mein rechtes Bein ( Oberschenkel ) ist auch Taub!
Hat das Problem noch jemand?

Beitrag von sarah2810 16.03.11 - 12:35 Uhr

Also das mit dem Bein habe ich schon öfter gehört hatte das Problem aber nicht da meine Beine gar nicht betäubt waren nur Bauch und Rücken.
Aber das mit dem Bauch kann dauern mir hat man damals gleich gesagt bis zu einem Jahr und dann ist es noch nichtmal gesagt das es ganz wieder kommt.
Die nerven werden ja durchtrennt und das kann dauern.


Alles Gute Sarah

Beitrag von catch-up 16.03.11 - 12:41 Uhr

Das mit dem Oberschenkel hab ich noch nie gehört, aber mein KS ist jetzt 10 Monate her und ich hab auch noch nicht mein volles Gefühl am Bauch wieder!

Beitrag von motte1108 16.03.11 - 16:08 Uhr

Huhuu

Ja ich kenne das Problem nur zu gut.

Bei mir ist es der linke Oberschenkel. Mein Ks war am 11.8.2008 und hatte lange danach mit dem Bein diese Probleme.

So richtig das Gefühl im Bein, hatte ich erst Ende letzten Jahres wieder.

lg

Motte

Beitrag von qrupa 16.03.11 - 16:35 Uhr

Mein bauch ist taub geblieben und der Oberschenkel fühlt sich auch nicht mehr an wie vorher. Wenn du Glück hast vergeht es nach einiegen Monaten, wenn du Pech hast bleibt es dauerhaft

Beitrag von tanni6572 16.03.11 - 19:18 Uhr

Ich hatte 2004 einen KS. Die Narbe und der Bereich darum ist nach wie vor taub...

Beitrag von drallerhase 18.03.11 - 18:23 Uhr

das mit deinem bein ist seltsam,aber das im bauch kann ewig dauern,bei hat es 5 jahre gedauert bis ich wieder berührungen richtig war genommen habe.allerdings hatte ich 2 ks in einem jahr;-)
lg gabi

Beitrag von sarahjane 18.03.11 - 22:31 Uhr

Ich hatte auch einen KS (vor 2 Jahren), war jedoch nach 5 Tagen wieder fit wie ein Turnschuh und habe und hatte keinerlei Probleme.