Nate Dogg

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thali89 16.03.11 - 11:51 Uhr

Fall es wen "interessiert"... auch blöd, bei den ganzen Opfern in Japan darüber zu schreiben... aber

Rapper Nate Dogg ist letzte Nacht an einem dritten Schlaganfall gestorben. #kerze

Ich weiss nicht, mich trifft das immer total wenn Musiker sterben. Weil sie halt irgendwie so "zum Leben dazu gehören". Mochte seine Musik sehr.

Nun ja...

LG
Thali

Beitrag von mamelina 16.03.11 - 12:02 Uhr

hi, habe es auch vorhin gelesen. seine stimme war einzigartig. mir wird seine musik sehr fehlen.

Beitrag von thali89 16.03.11 - 12:04 Uhr

meinen mann lässt sowas immer voll kalt. ich bin grade voll traurig und es hat mich echt geschockt. er war ja schon etwas sehr besonderes. aber meinen mann hat es nicht mal sonderlich interessiert als michael jackson gestorben ist.

männer halt...

Beitrag von thali89 16.03.11 - 12:06 Uhr

*rofl
ach ja..seine reaktion darauf war:

hmm.. und wer soll ab jetzt "i got hoes" singen? #klatsch

Beitrag von scrapie 16.03.11 - 12:07 Uhr

:-(:-(:-(

Beitrag von mani62726 16.03.11 - 12:07 Uhr

Oh man, ich hab seine Musik gern gehört...

Vorallem "Lay Low", "Regulate" und "Next Episode".

Und ich wüsste nicht, warum dein Thread "blöd" sein soll- klar ist die Situation in Japan schrecklich, aber die Welt dreht sich weiter- und es passieren natürlich überall schlimme und traurige Dinge!

LG

Marion

Beitrag von thali89 16.03.11 - 12:11 Uhr

naja man weiss ja nie, ob dumme kommentare kommen "wen denn so was interessiert" und #bla wir sind hier ja schliesslich bei urbia ;-)

echt traurig wenn menschen so früh sterben. 41 ist er ja grade mal gewesen.

Beitrag von nicole1508 16.03.11 - 12:36 Uhr

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das Ich im mom Nachrichten vermeide zu schauen,weils mir zuviel wird darüber nachdenken zu müssen
was alles passieren kann wenn der Super Gau eintrifft.
Ich mochte auch seine Musik aber viele machen sich das Leben leider selber schwer durch Drogen und Alkoholmissbrauch.

Beitrag von thali89 16.03.11 - 13:15 Uhr

aber ist doch an nem schlaganfall gestorben #kratz

Beitrag von -0815- 16.03.11 - 13:12 Uhr

Wer ist das?

Beitrag von odupo 16.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

finde es auch schade und höre mir grad seine schöne Stimme nochmal an!!

Schade.......................#kerze