Günstiges gutes Still/Lagerungskissen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnylove87 16.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich suche ein gutes aber nicht allzu teures Stillkissen was ich jetzt schon zum schlafen benutzen kann...da ich so langsam probleme bekomme bequem zu schlafen... hat jemand eine Empfehlung?

Beitrag von emilylucy05 16.03.11 - 12:08 Uhr

Hi,

ich hatte dies hier und fand es super:

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Stillkissen/THERALINE-Mondkissen-Mikroperlenfuellung-Farbe-Sand-97.html?listtype=search&searchparam=theraline

Mittlerweile habe ich davon 3 Stück. Eins hab ich und jedes Kind eins im bett.

LG emilylucy

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.03.11 - 12:34 Uhr

Ich hab letzte Woche bei Rossmann welche für 17 Euro gesehen!

Beitrag von chris1179 16.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich bin ganz verliebt in mein Theraline-Kissen mit Mikroperlen und schlafe schon seit mehreren Wochen und es ist soooooo genial. Dafür war es mir wert, die knapp 50 Euro auszugeben. Ich würde kein anderes haben wollen....

Lg Christina + Annalena (31+0)