Manduca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tonip34 16.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, dieser Nackengurt den man angeblich alleine schliessen kann, befindet sich bei mi in Höhe der Schulterblätter, komme da gar nicht dran und ohne rutschen die Träger immer runter ....kennt jemand das Problem ?

lg toni

Beitrag von irene82 16.03.11 - 11:56 Uhr

Entweder musst du den Gurt so verstellen dass die weiter oben sind,dass du dran kommst,oder du überkreuzt die Gurte,dann brauchst du die obere nicht.
LG Irene

Beitrag von jumarie1982 16.03.11 - 12:04 Uhr

Der Nackengurt ist verstellbar...schieb ihn weiter hoch! #aha

LG
Jumarie

Beitrag von nadja.l 16.03.11 - 12:08 Uhr

ich muss ihn immer sehr locker machen damit ich ran komme und dann festziehen wenn er zu ist.

Beitrag von tonip34 16.03.11 - 12:41 Uhr

Ok, Prima Dankschoen ..werde ich gleich mal ausprobieren !!

lg toni

Beitrag von de.sindy 16.03.11 - 13:37 Uhr

mir ging das "gefummel" nach dem gurt auch immer total auf den geist deswegen habe ich dann die überkreuzvariante genommen und ich finde da sitzen die schultergurte auch viel besser und alles wirkt irgendwie stabiler. also nach meinem empfinden.

LG Sindy & Benito ( der ab nächste woche endlich wieder getragen werden darf)

Beitrag von tonip34 16.03.11 - 20:06 Uhr

Hi Sindy, Danke, werde ich morgen mal probieren. War heute echt genervt von dem '' Ding ''...

lg toni