ES + ??? Wer hatte auch grad seinen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 11:52 Uhr

#winke

wie fühlt ihr euch? Habt ihr eine Ahnung? Irgendwelche Beschwerden?
Bei mir ziepts ab & zu, im Unterleib, aber sonst is alles klar.
Was meint ihr denn zu meinem ZB?
Bin nur noch kurz über der CL,
bin ich jetzt eigentlich ES + 5 oder 6? #zitter
So jetzt Schluss mit #bla, jetzt seid ihr mal dran...

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke im vorraus!

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 11:56 Uhr

hallo

du bist ES+6 anhand deines SB.

ich bin noch nicht so weit .. das einzige was ich spüre ist abundzu ein druck im unterleib.

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 11:58 Uhr


Tschuldigung, aber was ist SB? #kratz

Bin noch neu hier!

Meinst du das könnte was werden, so an Hand meines ZB??? #zitter

Brauch grad so ein bisschen Hoffnung!

glg sonnenschein

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 11:59 Uhr

sorry ZB natürlich

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 12:02 Uhr


ja dann versteh ichs auch. ;-)

Muss die Temperatur noch arg steigen, oder würde es auch reichen, wenn sie über CL bleibt? #schwitz
Hab ne ziemlich ausgeglichene Temperatur & ich fürchte so viel Anstiege hab ich nicht mehr zu erwarten. :-(

Was meinst du?

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 12:01 Uhr

hmm mann darf nicht vergessen das dies nur ein system ist und das alles ausrechnet. wenn deine temperatur über der coverlinie liegt dann könnte evtl. eine SSW vorliegen...

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 12:03 Uhr


#danke das beruhigt mich ein bisschen.
Bin grad ein bisschen hoffnungslos, wenn ich andere Temperaturanstiege sehe! :-(

glg sonnenschein

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 12:04 Uhr

naja ist auch nicht jede frau gleich... smile wünsche dir viel glück das die tempi oben bleibt...

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 12:08 Uhr

#danke & einen schönen Tag!!!

Beitrag von mini82 16.03.11 - 13:56 Uhr

Guten morgen oder Mahlzeit :-p

ich bin ES + 2-3

wie ich mich fühle??? Hm...ich habe zwischendurch wahnsinnigen Druck im Unterleib. Ziehen vorallem im rechten Eierstock....mag daran liegen das er leicht abgeknickt ist.
Ich nehme Mastodynon-wegen unregelmässigem Zyklus (jeden Monat 4 Tage früher nach FG)

lieben Gruß
Mini mit#stern -chen im #herzlich -en und voller Hoffnung #klee