Kuscheln eure Babys auch so im Bauch? :)

Hallo#winke

Mir fällt seit 2-3 Tagen etwas ulkiges/niedliches auf (29.SSW)...Wenn ich früh wach werde,zieht es meist leicht im Unterleib wie leichte Regelschmerzen und heute hat der Bauch ganz plötzlich gespannt,als würde man einen Gurt straff ziehen.

Da taste ich im Dunkeln nach meinem Bauch und merke auf der rechten Seite,von der Hüfte bis zum Bauchnabel eine rießige kugelrunde Wölbung:-D

Da hat sich meine Maus doch tatsächlich komplett in die "Ecke" verkrochen;-)
Man hat sie wirklich nur da gespürt,war total schön aber auch seltsam weil ich das nicht kannte. Man konnte sie richtig umfassen:-) Und sie hat sich gegen meine Hand gedrückt#verliebt

Machen eure Zwerge das auch so?:-D Und wenn ja wird das umso größer sie werden noch stärker?

Freu mich auf eure Antworten#danke

1

UI...#verliebt
Meiner hat immer nur so zugetreten, dass ich vom liegen fast senkrecht stand#rofl
Heute ist er auch ein kleiner Revouluzzer;-)

2

mein großer hatte sich in der ss immer unter den warmen teller verkrochen #rofl ich hab immer den teller auf den bauch gestellt, weil ich da besser essen konnte...und zack, hat er sich unterm teller zusammengerollt und gekuschelt :-) das war sooooooooo #verliebt

meine kleine hat mich ganz schön geärgert ^^ die war kein kuschelkind...die hat sich wirklich bis zum letzten tag noch versucht, zu drehen und mir immer den po in die rippen gerammt #schwitz das waren schmerzen

bin schon total gespannt, was das krümel diesmal in mir treibt und veranstaltet #winke

3

Süß. Unser Krümel hat sich vorgestern beim US in die Plazenta gekuschelt.

Denke zum Ende hin, wird der PLatz einfach zu knapp um sich "in eine Ecke zu verkrümeln". Dann ist der ganze Bauch voll mit Kind. Ich fand es schon fast unangenehm, wenn meine Tochter ihren Po und Rücken an meiner Bauchdecke entlang schob und sich "umgedreht" hat. *autschn*

LG B. mit Nr.2 in der 11.ssw

4

jaaaaaaaaaaa mein kleiner macht das jedes mal wenn ich im bett liege
bin eine seitenschläferin
und wenn ich mich auf die linke seite drehe und ein bissl warte kuschelt sich der kleine auf die rechte bauchhälfte un d wenn ich rechts liege dann liegt er links gekuschelt
da hab ich dann auch immer eine richtige kugel auf der einen seite
voll süß

5

Hallo!

Ich bin in der 31. SSW und mein Bauch wird auch öfters hart.
Dann bildet sich ebenfalls jedes Mal eine richtige Wölbung.
Ich hab gestern meinen FA gefragt, ob das dann zB der Kopf vom Baby ist.
Er meinte, das ist nicht das Kind, sondern die Gebärmutter, welche sich durch die Kontraktion "aufstellt". #gruebel

6

Hallo,
ich merke das mittlerweile sogar auch schon bei meiner Bauchmaus.
Meistens liege ich abends auf der linken Seite und lege mein Hand auf die rechte Bauchseite. Ganz oft hatte ich das jetzt schon, dass meine Maus sich dahin dreht mit ihrem Rücken und sie sozusagen mit meiner Hand kuschelt.
Und auch so stelle ich fest, dass sie besonders gerne rechts liegt.

Ich denke die Kleinen kriegen das schon mit und drehen sich bewusst dahin.

LG Annette + #schrei Nr.4 (23.SSW)