1. Follischau 1. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lila301 16.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels#winke,

bin zurück von Follischau (am 7. Stimmutag mit Gonal F 150 E/Tag). Links 4-5 Follis á 10 mm und rechts ebenso. Der Doc war sehr zufrieden (Anzahl und Größe i. O.):-D. Ich muss bis Montag in der gleichen Dosis weiter spritzen und wieder zum US. PU ist wahrscheinlich nächsten Freitag. Bis nächsten Freitag kommt mir zwar etwas lang vor, aber die Ärzte werden wohl wissen was sie tun.

Wünsche allen viel #klee
LG Lila

Beitrag von sabstar 16.03.11 - 13:06 Uhr


Klingt doch sehr gut! :-)
Lieber ein paar weniger und gute Qualität, als zu viele und die Qualität leidet!

Drücke die Daumen!!!

LG

Beitrag von rotes-berlin 16.03.11 - 14:40 Uhr

Das hört sich doch schon sehr gut an, weiter so!!!

:) Daumen sind gedrückt!