Mein Zyklusblatt ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 16.03.11 - 12:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 habe heute früh einen test gemacht und der war schon positiv von pregnafix gann das sein

Beitrag von emily86 16.03.11 - 12:02 Uhr

Ovu?

beide Linien gleich stark?

Beitrag von vorpahl-perst 16.03.11 - 12:20 Uhr

ja

Beitrag von michaela145 16.03.11 - 12:02 Uhr

das wäre aber arg früh... wie lang sind deine zyklen denn sonst?

Beitrag von vorpahl-perst 16.03.11 - 12:19 Uhr

28 tage

Beitrag von gini-hamburg 16.03.11 - 12:04 Uhr

ja ..es kann sein...die scheinen sehr empfindlich zu sein schau dir meine bilder in mein vk an und mein zb an :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280

#huepf