CBM und Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 16.03.11 - 12:04 Uhr

Hey Leute! #winke
Habe mal eine Frage!
Habe zwar auch schon im Archiv geblättert, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
Und zwar trinke ich jetzt Himbeerblütentee...........ab ES sollte man ja Frauenmanteltee trinken...........mein CBM zeigt mir ja schon vorher mein ES an (3 Balken), sollte ich dann, also wenn mir 3 Balken angezeigt werden (ES dann ja erst 1-2 tage später) mit dem Frauenmanteltee trinken oder lieber noch 1-2 Tage warten.........
Hoffe ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt.
gruß Sandy

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 12:08 Uhr

Du kannst ab 3 Balken mit dem Frauenmantel anfangen,selbst wenn dein ES da noch nicht gewesen ist ists nicht schlimm ;-)
Man kann ja nie sicher sein wann der ES genau ist #schein

lg

Beitrag von sandys83 16.03.11 - 12:09 Uhr

Aber der CBM zeigt mir ja vorher mein ES an und nicht erst danach (also nicht wie mein Tempimessen)

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 12:16 Uhr

Trinke ihn ab 3 Balken,hab ich früher auch gemacht!Der Tee macht nix wenn du ihn etwas früher trinkst ;-);-);-)

Und kleiner Tipp von mir,nur weil der CBM sagt das der ES bald kommt heißt es nicht das er auch statt findet ;-)