Clearblue digital sagt "schwanger"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich am Montag bei ES+11 schon mit PreSense Frühtest leicht positiv getestet habe, zeigte der Clearblue digital heute "schwanger" an.

:-) ich freu mich riesig und kann es auch endlich glauben.

Zum FA kann ich leider erst am 4.4. In der Schweiz werden die Untersuchungen nicht früher gemacht, wenn man beschwerdefrei ist.

Ich hoffe also sehr dann gibts Viren !

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Vielen Dank für alle Eure Antworten, die ich bekommen habe von Euch in den letzten Monaten.
Ihr ward mir jedes Mal eine grosse Hilfe.

Ich wünsch Euch allen alles Gute, dass ich auch alle bald schwanger werdet.

LG Schlumpfine

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 12:11 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit, genieße es! ;-)

glg sonnenschein

Beitrag von itsme99 16.03.11 - 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich#ole

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...habe heute morgen ebenfalls positiv getestet :-)
alles gute für dich!

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich.

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 12:13 Uhr

freut mi für die und gratuliere dir zu dinere SSW.

es liebs gruessli

Beitrag von gioia2323 16.03.11 - 12:15 Uhr

Alles Gueti zu dinere Schwangerschaft!
#winke

Beitrag von maehli 16.03.11 - 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!!!#torte
#klee#klee

Beitrag von kerstin0409 16.03.11 - 12:21 Uhr

Huhu und alles Gute!

Willkommen im SS-Forum!

Ich hab auch am 4.4. wieder meinen nächsten FA-Termin :-)

LG Kerstin
18.ssw #verliebt

Beitrag von sandrarechling83 16.03.11 - 12:35 Uhr

GRATULIERE! :-)))) schöne Schwangerschaft! :-)
hast du auch ein ZB geführt??

glg Sandi
#winke

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo

Vielen DAnk.

ich habe diesen Zyklus kein Zyklusblatt geführt. Es hat mich alles ein bisschen zu sehr verrückt gemacht.

Ich habe aber 3 Monate den CBM benutzt und der war im 3. Zyklus dann erfolgreich.

Kann ich also nur empfehlen.

Alles Gute für Dich.

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 14:16 Uhr

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Es freut mich wirklich sehr wieviele von Euch sich mit einem freuen.

Ich hoffe es geht alles gut.

LG schlumpfine