bekomm im kiwu keine antwort vielleicht hier. wie hoch ist die wahrsc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von igelchen26 16.03.11 - 12:18 Uhr

trotz der mens schwanger zu sein??


ich hatte jetzt erst meine mens aber ich komme in grübeln da meine mens diesen und letzten monat anders war als sonst sie war 2 tage zu kurz das kenn ich gar net von mir diesen monat kam sie 3 tage zu früh und auch wieder 2 tage zu kurz meine mens kam nie zu früh eher zu spät. mein busen kommt mir komisch vor es ziebt manchmal heftig darin es kribelt auch ab und zu so ich denke fast er wächst ich bekomme auch voll die pickel seit gestern normal bekomm ich die immer vor der mens. mir ist auch ab und zu schwindelig.

war jemand trotz der mens schwanger??

meine mens habe ich zuletzt am 10.3. bekommen.


danke für eure antworten.

lg

Beitrag von annimausibennibaer 16.03.11 - 12:20 Uhr

Mach doch einfach einen Test, dann bist du schlauer :-p

Liebe Grüße

Beitrag von mellipirelli1015 16.03.11 - 12:20 Uhr

Hast mal nen Test gemacht?

Beitrag von igelchen26 16.03.11 - 12:22 Uhr

nein habe noch keinen test gemacht.

lg

Beitrag von wolke87 16.03.11 - 12:23 Uhr

trau dich und teste #klee

ansonsten ab zum gyn und abklären lassen ;-)

Beitrag von lelou83 16.03.11 - 12:23 Uhr

crossposting ist bei urbia verboten#nanana

gruß

Beitrag von frog79 16.03.11 - 12:27 Uhr

Hi,

also, ich hatte nach meiner letzten Menstruation exakt vier Wochen später einen deutlich postiven Test. Und davor auch keinen wirklich messbaren Zyklus, da ich vorher Medikamente abgesetzt hatte etc.

Ich kann verstehen, dass Du unsicher bist und sich da natürlich auch der Wunsch einer doch eventuellen SChwangerschaft breit macht. Doch aus Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen, hake diesen Zyklus ab und starte mit neuer Power und Optimismus in den neuen, der ja schon begonnen hat;-).

Ansonsten, klar kommt es auch schon vor, das Frauen trotz Mens schwanger waren. Wenn Du da unsicher bist, mach halt einen Test. Wie soll Dir sonst jemand hier Deine Frage anders beantworten.

Entweder ist der Test jetzt positiv oder eben ab und ran an den Mann und herzeln#klee

LG, frog79